Thursday, April 27, 2006

S und S

Schon wieder sitze ich hier und schreibe.
Warum schreibt man nur, während man sitzt?
Natürlich gibt es auch das Liegen, das Träumen,
ich und du, mich und dich.
Aber wo, und wann gibt es das alles?
In wie fern ist es keine Lüge gewesen,
oder wird es eine künftige Lüge sein?
Soviel ich weiss, so weit wie es geht,
sitze ich hier und schreibe.
Ich denke nicht, ich lüge nicht.
Ich lasse meinen Füller meine Hand führen
oder andersrum.
Ich sitze hier, kann nicht mehr träumen
als sogar mein Unbewusstsein leer wäre.
Wo bist du geblieben?, ich kann dich nirgendwo finden
weder mein Kopf noch meine Errinerungen sind heil.
Ich habe alles versucht, auch beim Liegen.
Aber die Zeit scheint uns immer zu trennen.
Und währenddessen weiss ich nur das,
was ich am allerliebsten vergessen oder löschen würde:
ich sitze hier und schreibe.

4 Comments:

At 3:38 PM, Anonymous Anonymous said...

...so schön kannst du schreiben! was aber ist "S und S"? un beso, TF

 
At 2:59 PM, Blogger Lluvia said...

Kein Name, S und S, kannst ein bisschen nachdenken, oder? =) Danke!! Ich hab' dich lieb.

 
At 10:16 AM, Anonymous Anonymous said...

Deb! Increible boluda!! poesia en aleman? eso si que es "Klasse"!

 
At 8:18 PM, Anonymous Anonymous said...

ay... no entiendo nada...

 

Post a Comment

<< Home